Klasse geschrieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
butzel81 Avatar

Von

Eine großartige Geschichte. Ich hatte es lieber als Buch gelesen und nicht als Ebook. Dadurch hat dich das Durchlesen etwas in die Länge gezogen. Fazit ist aber, ich werde mir die anderen 2 Bände von Sarah Saxx auch kaufen. Locker und lässiger Schreibstil. Man fängt sofort an, das Kopfkino einzuschalten und die Protagonisten sind alle sehr sympathisch gestaltet.
Jane, die neue Spitze in einem Drogenkartell, ist sexy, intelligent und sehr flink. Sie bringt Thug an seine Grenzen und das gefällt Beiden.
Eigentlich ein schönes Paar. So verschieden und doch so gleich.
Thugs Charakter gefällt mir besonders gut, da er sehr vielseitige Fassetten hat und ein großen warmes Herz. Die Geschichte ist für mich sehr rund geschrieben und ich würde es zu 100% weiterempfehlen.