Mega...

janine87 Avatar

Ich habe bereits sehnsüchtig auf den dritten Teil der Reihe um Dirty, Rich und eben Thug gewartet. Daher war die Freude nun sehr groß, als das Buch – sogar einen Tag früher als angekündigt – erschienen ist. Ich muss ja gestehen, dass mit der Freude und Spannung auf den dritten Teil auch meine Erwartungen zugegebenermaßen ziemlich hoch waren. Bereits vom ersten Buch an, hat mich Thugs düster beschriebene Figur fasziniert.
Ein Mann mit Geheimnissen und einem Hang zum „dunkleren“ Teil des gesellschaftlich akzeptierten, so hat er sich für mich dargestellt. Selten um einen guten Spruch verlegen, aber auch sehr hilfsbereit gegenüber seinen Freunden und immer zur Stelle, wenn es brenzlig zu werden droht. Ich denke mich hat wohl die gute Mischung angesprochen und ich konnte es wirklich kaum erwarten, endlich auch seine Geschichte zu lesen. Und was soll ich sagen, Sarah hat mich nicht enttäuscht.
Die Story knüpft mehr oder weniger nahtlos an den Ereignissen des zweiten Teils an. Eine unbekannte blonde Schönheit durchkreuzt Thugs Geschäfte erneut. In der Annahme, dass es sich nicht um einen Zufall handelt, will Thug wissen, mit wem er es zu tun hat. Was er dabei erfährt, reißt dem Leser erst einmal den Boden unter den Füßen weg. Es ist doch eine ziemliche Überraschung, wer sich hinter „dem Neuen“ in der Szene verbirgt und man kann schon erahnen, dass das für üble Probleme sorgen wird.