Mein absolut liebster Band der Reihe

melanie1984 Avatar

Viel zu früh und unvorbereitet übernimmt Jane die Geschäfte ihres verstorbenen Vaters. Sie ist gezwungen, sich in einer Männerdomäne zu behaupten, der sie vor Jahren den Rücken gekehrt hat. Den Respekt ihrer Feinde muss sie sich hart erkämpfen, das Vertrauen von Verbündeten verdienen. Doch auf welcher Seite steht Thug, der sich mit aller Macht gegen den Verlust seiner Unabhängigkeit wehrt, obwohl er bereits ihren Körper besessen hat und nun auch noch dabei ist, in ihr Herz vorzudringen ...?

Thug und Jane haben mir als Hauptprotagonisten sehr gut gefallen. Thug kenne ich schon aus den Vorgängern. Doch erst in diesem Teil lernen wir ihn richtig kennen. Obwohl ich die Motive für seinen dubiosen Job wegen seiner Vorgeschichte überhaupt nicht nachvollziehen kann, ist er mir richtig ans Herz gewachsen. Die nach außen knallhart wirkende Jane, aber liebevolle Mutter, passt perfekt zu ihm.

Gleich zu Beginn ist man mitten im Geschehen, bereits früh geht es heiß her. Durch das hohe Tempo bereits am Anfang, kommt keine Langatmigkeit auf. Die Geschichte lässt sich dadurch schnell lesen, man möchte das Buch kaum mehr aus der Hand legen.

FAZIT:
Ich hätte mir nie gedacht, dass Dirty noch getoppt werden kann, nachdem Rich ein kleines bisschen schwächer gewesen ist. Doch Sarah Saxx konnte mich wirklich überraschen: Dieser Teil ist tatsächlich mein liebster der Trilogie. Hier stimmt einfach alles.