Prickelende Story

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
marlein Avatar

Von

Thug ist in allen Belangen ungebunden. Beruflich und privat ist er sein eigener Boss, liebt unverbindlichen Sex und unterwirft sich keinem größeren Drogendealer. Doch dann trifft er auf Jane und wirft seine Prinzipien über den Haufen. Er fühlt sich von ihr auf eine besondere Weise angezogen, kann nicht von ihr lassen.
Jane hingegen hat das Drogenimperium ihres Vaters übernommen und muss sich nun mit aller Macht in dieser Männerdomäne behaupten. So kommt sie Thug näher, möchte ihn für sich gewinnen, ihn beruflich an sich binden um ihre Macht weiter auszubreiten, bis etwas schreckliches passiert....
Als Leser ist man schnell in der Geschichte drin, der Schreibstil liest sich flüssig. Dadurch, dass die Kapitel jeweils abwechselnd aus der Sicht von Thug und Jane geschrieben sind, lernt der Leser beide Charaktere gleichermaßen gut kennen, was mit persönlich sehr gut gefällt. Der Verlauf der Handlung ist spannend, humorvoll und vor allem erotisch zwischen den beiden Charakteren. Zwischenzeitlich teilweise leicht blumig und schmalzig.
Insgesamt aber eine Story, die man erstmal angefangen hat, unbedingt weiter lesen muss.