Purer Fluch mit Erotik

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
maite_wulff Avatar

Von

Die Autorin Sarah Saxx schreibt einfach wunderbar. Der Schreibstil bleibt immer auf einer Ebene, dass heißt sie schreibt so, dass man nicht das Gefühl hat, es hätten viele Andere an dem Buch geschrieben. Die Geschichte selbst um Thug und Jane ist einfach erfrischend und herrlich. Die Beiden haben mit dem Drogengeschäft zu tun und stehen sich eigentlich im Weg, aber super gelöst. Ich kann mich mit keinem der Charaktere identifizieren, aber die Beschreibungen sind gut gemacht und man versetzt sich in die Gedanken der Hauptfiguren. Ein großes Drama um Gefühle und Drogen. Das Buch würde ich sehr empfehlen, es ist leicht zu lesen und man taucht in die Welt hinein und findet nicht mehr hinaus. Super Buch.