purer Nervenkitzel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lauri1201 Avatar

Von

Ich bin mega begeistert von Thug's Geschichte!
Der unscheinbare zurückhaltende Kerl wird zu einem wahren Held! Ich wusste ja schon dass er sich eher im illegalen Gewerbe aufgehalten hat aber dieses jetzt aus seiner Sicht zu lesen war schon der Hammer! Für mich hat diese Geschichte wieder alles was es zu einem Must-Read braucht. Eine tolle Story, Liebe, Hass, Missverständnisse, große Gefühle und ein tolles Happy End! Ich habe Jane und Sadie sofort in mein Herz geschlossen und freue mich das alles so gut ausgegangen ist. Aus den vorangegangenen Büchern ging ja schon hervor wie mies Ernesto gewesen ist aber jetzt die andere Seite, die eines Vaters von ihm zu lesen war schon erschreckend. Alles in allem ein mega tolles Buch!