Sarah Saxx - Das Dritte!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kimi Avatar

Von

Nachdem ich aus dieser Reihe von Sarah Saxx bereits "Dirty" und "Rich" gelesen habe war das dritte Buch "Thug" nun bereits eine Pflichtlektüre aber dafür kein bisschen schlechter geschrieben oder weniger lesenswert.
Ich fand es nach Rich sogar etwas besser und spannender, da die Personen für mich etwas vielschichtiger und interessanter beschrieben waren.
Das Grundkonstrukt des Buches ist ähnlich wie die ersten Beiden gestaltet aber man erwartet bei solch einem Buch ja auch, dass es zum Schluss ein Happy End mit zwischendurch mehr oder weniger grossen Hindernissen gibt.
Alles in Allem also ein sehr zu empfehlendes Buch für Leser die dieses Genre mögen und sich dabei sehr gut unterhalten lassen wollen.