Sehr fesselnd!

raina Avatar

Jane, deren Vater ein großer Drogenboss war, und Thug, ein Straßendealer, lernen sich auf einer Party kennen. Beide sind unabhängig und gleichzeitig sehnen sie sich nach Geborgenheit und Liebe. Es entsteht eine Spannung zwischen Kontrolle behalten und sich komplett hingeben, zwischen Unabhängigkeit, Kontrollverlust, Machtspielen und Behauptung.

Ich bin total begeistert von dem Buch. Anfänglich dachte ich, aufgrund des Titels und Covers, dass es ein typisches Fifty Shades of Grey - Buch wird. Ich bin allerdings total begeistert, da man viele Hintergrundstories erfährt und es geht nicht nur um Sex. Das Buch ist so spannend geschrieben, dass ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte. Innerhalb von 3 Tagen hatte ich das komplette Buch durchgelesen, weil es einfach fesselnd ist.

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, da das Buch sehr flüssig geschrieben worden ist. Vor allem ist es auch sehr interessant, weil das Buch immer abwechselnd aus ihrer und seiner Sicht erzählt. Somit wird es noch heißer und fesselnder.

Abschließend muss ich sagen, dass ich das Cover und vor allem den Titel nicht passend für den Inhalt des Buches finde, aber insgesamt bin ich doch mehr als begeistert von dem Buch! Klare Kaufempfehlung.