Sehr spannend und schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherwurm1989 Avatar

Von

Nach Dirty und Rich dachte ich es könnte nicht noch besser werden und dann kommt Thug. Ich bin begeistert von dieser Geschichte und für mich ist das Buch das beste der drei. Das Cover ist mal wieder ein Augenschmaus. und ich mag den Schreibstil der Autorin einfach unglaublich gerne, man fliegt nur so über die Seiten finde ich.
Thug finde ich toll, er sieht gut aus ist tattooviert und er würde alles für die Menschen die er in sein Leben lässt und liebt tun. Jane mag ich auch. Sie ist Taff, setzt sich durch und trifft immer ihr Ziel. Die Geschichte war schön und sehr spannend. Eine Aufgabe jagt die nächste. Ich wollte es kaum aus der Hand legen und kann das Buch nur weiterempfehlen. Ich finde es ist toll