Sehr voraussehbar

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
rosata Avatar

Von

Die Geschichte war sehr voraussehbar und hat recht wenig spannendes, unvorhersehbares und auch die Erotik ist eher flach beschrieben. Da habe ich schon bessere Romane in dieser Machart gelesen.

Alle sind so begeistert von der Autorin, aber ich würde kein weiteres Buch dieser Autorin lesen.

Die Geschichte dreht sich hauptsächlich um die Entführung der Tochter, die natürlich entführt wird, obwohl die Mutter, die Chefin eines Drogenkartells ist, alles tut, um dies zu verhindern.

Seine Freunde helfen bei der Suche nach der Tochter und bringen sich selbst in Gefahr. Es stellt sich raus, dass die Freunde ihren Vater ermordet haben und am Ende haben sich alle lieb und leben glücklich miteinander.