spannend, mitreißend, THUG

susi h. Avatar

THUG : In seinen Fängen ist der dritte Teil der sritte Teil der Reihe Dirty, Rich & Thug von Sarah Saxx.

Dirty Rich und Thug sind Freunde, jeder ist anders und jeder bekommt seine eigene Geschichte. Die drei Bücher passen also perfekt zusammen und Protas die man schon kennt tauchen in den Folgebänden wieder auf, jedoch kann man auch jedes Buch einzeln lesen. Jede Geschichte ist in sich abgeschlossen.

THUG - ich war von Anfang an mitten drin und mitgerissen von der Geschichte. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Der Schreibstil ist sehr angenehm, flüssig und unheimlich spannend. Die Handlung wurde abwechselnd aus der Sicht von Thug und Jane geschrieben. Das mochte ich sehr gern. So konnte man sich sehr gut in die Gefühle und Sichtweisen beider Protas hineinversetzen.

Das Cover finde ich WOW. Es passt perfekt zu diesem Buch und zu den anderen Büchern der Reihe.
Besonders toll finde ich die Playlist zum Buch. Das macht das Ganze nochmal zu etwas ganz Besonderem.

Fazit: Dieses Buch mit dem wundervollen Cover hat mich von Anfang an mitgerissen. Ich gebe eine absolute Kauf- und Leseempfehlung!