Spannend und dramatisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesehunger1111 Avatar

Von

Der letzte Band über Thug ist ein gelungener Abschluss der Reihe. Thug war ja von Anfang eher clever, cool und geheimnisvoll. Hier findet er seinen Gegenpart. Jane ist eine toughe, abgebrühte junge Frau, die gut mit ihm mithalten kann, aber alles für ihre Tochter tun würde. Die Story wird richtig spannend, auch brutal, alle Freunde müssen noch einmal zeigen, was sie können. Aber auch Liebe und Erotik kommen nicht zu kurz, es geht schon von Anfang an heiß her. Schade, dass es keinen weiteren tollen Freund gibt. Übrigens fand ich die Cover der drei Bücher klasse und gut aufeinander abgestimmt, sie ähnlich und schlicht, durch die unterschiedlichen Farben des Namens aber eindeutig zu unterscheiden.