Spannend und erotisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sternfeder Avatar

Von

Das Buch handelt von dem Drogendealer Thug, der reiche Kunden mit Drogen versorgt, und Jane, die nach dem Tod ihres Vaters sein Imperium übernommen hat. Sie versucht alles, um Thug auf ihre Seite zu ziehen. Dabei kommen sich die beiden näher. Zuerst geht es nur um Sex, bis Janes Tochter entführt wird und Thug und seine Freunde alles daran setzen, diese zu befreien.

Die Geschichte ist sehr spannend aufgebaut, auch die Erotik kommt nicht zu kurz. Auch emotional finde ich das Buch teilweise sehr aufwühlend. Auch wenn man die beiden Bücher zu den Freunden Thugs nicht kennt, kann man die Geschichte sehr gut lesen. Das Ende finde ich allerdings ein bisschen arg kitschig. Die beiden Protagonisten Thug und Jane sind noch recht jung, kommen aber aufgrund ihrer Vergangenheit älter und erfahrener rüber.

Das Buch ist super für Erwachsene, die gerne spannende und erotische Geschichten lesen. Für Jugendliche fände ich es aber nicht geeignet.