Spannend und Heiß

bücherliebende10 Avatar

„THUG: In seinen Fängen“ ist das erste Buch der Autorin das ich gelesen habe. Es ist zudem der dritte Teil einer Reihe, was mich aber beim lesen nicht weiter gestört hat. Man erfährt im Laufe der Geschichte zwar einiges über die Protagonisten der vorherigen Bände, aber mich hat das nur noch neugieriger auf die ersten Bücher gemacht. Wer aber lieber in der „richtigen“ Reihenfolge lesen möchte, der sollte mit „Dirty: In seiner Gewalt“ beginnen.

Der Schreibstil der Autorin konnte mich sofort für sich einnehmen. Man taucht ganz schnell in die Geschichte ein und kann sich, durch den Perspektivenwechsel sehr gut in unsere beiden Protagonisten Thug und Jane hineinversetzen. Dieses Paar war für mich, durch ihre sehr temperamentvolle und rasante Art, ein ganz tolles Leseerlebnis. Es wurde mir an keiner Stelle im Buch zu langweilig, sondern man flog nur so durch die Seiten. Ich hatte am Anfang nicht gedacht, dass mich dieses „Gangsterfeeling“ so gut unterhalten kann, aber das ist Sarah Saxx vollkommen gelungen. Eine sehr schöne Mischung aus Erotik, Liebe und Spannung. Ich freue mich sehr, dass ich wieder eine Selfpublisherin für mich entdecken konnte und noch einige Werke von ihr vor mir habe.