Spannend und tiefgründig

karina_benedik Avatar

Auch der dritte Teil verliert nicht an Spannung. Hier dreht es sich alles um Thug. Aufgrund seiner schlechten Kindheit, hat er von je her gelernt, auf den Straßen zu überleben und aus den Drogendeals Profit zu schlagen. Ein wendiger, flinker Schatten zerschlägt immer wieder seine Deals. Schnell wird klar, wer hinter diesem Schatten steckt.
Das Buch beginnt sehr rasant, die beiden Hauptprotagonisten Thug und Jane lernen sich sehr schnell kennen. Zu Beginn steht stark der Reiz des Verbotenen im Vordergrund, Jane will Thug seine Unabhängigkeit nehmen. Hier war mir Jane zu überheblich. Die Geschichte dreht, nachdem Jane bei einem Schicksalsschlag Hilfe von Thug und seinen Freunden benötigt. Ab hier wird es sehr emotional, und man erfährt nochmal mehr über die Protas.
Die Geschichte ist düster und sehr emotional. Durch den Perspektivenwechsel werden die beiden Geschichten sehr gut zusammengeführt. Schöner flüssiger Schreibstil, die Erotikszenen sind prickelnd und auch die Geschichte geht unter die Haut.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich Dirty leider noch immer nicht gelesen habe. Es kommt hier zu einigen Querverweisen, ist aber nicht von Nöten, das Buch zu lesen. Aber nach Thug und Rich bin ich jetzt auch schon sehr gespannt auf Dirtys Geschichte