Spannender Erotikroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
leawin Avatar

Von

Inhaltlich geht es um die beiden Charaktere Jane und Thug, die sich auf einer Party kennenlernen und sich zunächst vermeintlich nicht leiden können bzw. konkurrieren. Mir gefällt, dass abwechselnd aus der Sicht von Thug und Jane erzählt wird und man somit einen Einblick in die Gefühle und Gedanken beider erlangen kann. Die von Anfang an bestehende Anziehungskraft ist bei beiden Charakteren sofort erkennbar. Das Cover ist passend zur Thematik gestaltet. Allerdings sind die Inhalte oft vorhersehbar und zum Teil auch ein wenig unrealistisch gestaltet. Das Ende gefällt mir jedoch gut und ich konnte das Buch zufrieden bei Seite legen.
Wie auch seine beiden Vorgänger finde ich diesen Roman gut gelungen mit einer Mischung aus prickelnder Erotik und spannenden Aspekten.