Thug

aic_reads Avatar

Klappentext: »Noch nie zuvor habe ich einen Mann gleichzeitig so sehr gewollt und verflucht wie ihn. Ich will über ihn bestimmen, muss ihn dazu bringen, dass er sich mir anschließt. Ich brauche seinen Körper und seine Seele. Verdammt, ich verzehre mich nach ihm, und doch darf ich meinem Verlangen kein weiteres Mal nachgeben. Denn ich weiß, er wird mir gefährlich werden …«

Thug ist in allen Belangen ungebunden. Er bevorzugt unverbindlichen Sex und bleibt auch bei seinen Drogengeschäften lieber sein eigener Boss. Denn dass Abhängigkeit zum Tod führen kann, hat er oft genug bei Junkies erlebt. Aber da ist diese Frau, die weder aus seinem Kopf noch aus seinem Leben verschwindet. Sie will ihn ködern, von seinen beruflichen Erfahrungen profitieren, ihn an sich binden – und Thug tut alles, um das zu verhindern. Gegen manche Kräfte ist jedoch auch er machtlos …

Viel zu früh und unvorbereitet übernimmt Jane die Geschäfte ihres verstorbenen Vaters. Sie ist gezwungen, sich in einer Männerdomäne zu behaupten, der sie vor Jahren den Rücken gekehrt hat. Den Respekt ihrer Feinde muss sie sich hart erkämpfen, das Vertrauen von Verbündeten verdienen. Doch auf welcher Seite steht Thug, der sich mit aller Macht gegen den Verlust seiner Unabhängigkeit wehrt, obwohl er bereits ihren Körper besessen hat und nun auch noch dabei ist, in ihr Herz vorzudringen …?

Meine Meinung:

Ich habe bisher noch nie etwas von Sarah Saxx gelesen, kam aber direkt in die Geschichte rein. Der Schreibstil ist sehr locker und leicht zu lesen und daher bin ich nur so durch die Seiten geflogen.

Das Buch hat mich von der ersten Seite an richtig gepackt und ich wollte wissen wie es weitergeht und konnte kaum das Buch aus der Hand legen.

Die Charaktere waren einfach nur toll, ich konnte ihre Beweggründe verstehen und mit ihnen mitfühlen, mitleiden und sogar schmunzeln.

Ich mag beide Charaktere sehr.

Thug ist nach außen hin ziemlich geheimnisvoll und kühl. In der Vergangenheit musste er einiges durchmachen.Auch wenn seine Freunde mit ihren Freundinnen sehr glücklich sind, aber Beziehungen sind nichts für ihn. Thug macht aber während des Buches eine große Entwicklung durch und lässt endlich mal jemanden hinter seine Fassade blicken.Thug ist ein sehr guter Freund für Dirty und Rich, außerdem finde ich es super wie er auf manche Situationen reagiert hat. Ich habe das Gefühl, dass sobald jemand seine Hilfe braucht, er immer da ist. Das hat man auch in der Situation mit Sadie bemerkt. Er ist in manchen Situationen knallhart, aber trotzdem hat er einen weichen inneren Kern. Er ist sehr fürsorglich und kämpft für das was er liebt.

Jane ist die Tochter von Ernesto Castellano, dem wichtigsten Drogenhändler im ganzen Stadtbezirk.

Jane muss in die Fußstapfen ihres toten Vaters treten. Sie wurde von ihrem Vater darauf trainiert , diese Aufgaben eines Tages zu übernehmen.

Doch nun ist er tot, und Jane muss in seine Fußstapfen treten. Jane ist eine thoughe, mutige, starke Frau, die sich von keinem Mann dieser Welt unterkriegen lässt. Sie wurde darauf trainiert, diesen Job eines Tages mal zu übernehmen. Doch auch Jane hat einen weitaus vielschichtigeren Charakter, als man zuerst vermutet. Sie übernimmt viel Verantwortung, ist sehr liebevoll und verteidigt das, was ihr am Herzen liegt. Man sieht schon: Thug und Jane sind sich sehr ähnlich ;) Jane ist definitiv eine coole und sehr sympathische Protagonistin.

Jane ist wie Thug knallhart bei der Arbeit, gleichzeitig ist sie eine Mutter. Sie übernimmt viel Verantwortung, ist sehr liebevoll. Bei ihrem Beruf passt das Mutter Dasein eigentlich nicht. Trotzdem versteht man warum sie das alles tut. Sie ist eine knallharte Powerfrau, ich habe sie vom ersten Moment an sehr gemocht.

Fazit: Die Geschichte fand ich sehr gut und spannend, ich habe einfach nichts auszusetzen und kann dadurch einfach nur fünf Sterne geben.