Thug & Jane - Liebe mit Hindernissen

silke l. Avatar

Thug ist ungebunden und lieber sein eigener Boss. Er will sich nicht unterordnen.
Jane übernimmt die Geschäfte ihres Vater. Sie ist noch völlig unvorbereitet, aber sie muß schnell lernen, sich in einer Männerdomäne durch zu setzen. Sie muß für das Vertrauen und den Respekt der Männer hart kämpfen.
Sie will Thug in ihrem Unternehmen, er wehrt sich mit allen Mitteln, um das zu verhindern. Nur beide haben nicht mit den Gefühlen für den jeweils Anderen gerechnet und dann passiert etwas Schlimmes. Thug und seine Freunde helfen ihr und sie kommen sich näher.
Aber haben sie überhaupt eine Chance auf ihr Herz zu hören?

Dies ist der 3. Band der „Dirty, Rich & Thug Reihe“.
Sie sind zwar alle in sich abgeschlossen, aber es ist meiner Meinung nach von Vorteil, wenn man sie der Reihe nach liest, da man sich sonst spoilern würde.
1. DIRTY - In seiner Gewalt (Dirthy & Olivia)
2. RICH - In seinem Bann (Rich & Jazemine)
3. THUG - In seinen Fängen (Thug & Jane)

Das Cover ist heiß und es passt perfekt zu den anderen Bänden.
Der Schreibstil ist locker und leicht, aber fesselnd und die Spannung steigert sich kontinuierlich bis zum Schluß. Es fängt gleich rasant an, so wird man in die Geschichte hineingezogen, man inhaliert sie regelrecht. Man kann einfach nicht aufhören zu lesen, denn sie ist spannend, fesseln, geheimnisvoll, humorvoll, sinnlich, erotisch und heiß.
Auf Thug hatte ich mich schon sehr gefreut, denn in den andern Büchern, war er noch ein wenig verschlossen, hat einen aber schon neugierig gemacht. Er ist ein typischer Badboy, geheimnisvoll und gefährlich, aber er hat auch ein großes Herz und er ist nicht nachtragend. Man kann sich einfach nur in ihn verlieben, er ist die perfekte Mischung zwischen hart und weich.
Jane ist eine starke Persönlichkeit. Sie weiß, was sie will und versucht es durchzusetzen, aber nicht mit allen Mitteln, denn sie hat noch Anstand und ein Gewissen. Jane und Thug zusammen, sind ein perfektes Paar, auch wenn sie ein wenig länger brauchten, um das rauszufinden.
Auch Dirty & Olivia und Rich & Jazemine waren wieder dabei. Es war als ob man Freunde besucht, einfach toll.
Es ist eine wunderschöne Liebesgeschichte, aber mal etwas anders. Es war nicht wie sonst „starker Mann und schwache Frau“, sondern „starker Mann und starke Frau“, hier haben sie sich beide gerettet und das in vielerlei Hinsicht.
Von mir bekommt es eine absolute Leseempfehlung.