Thug und das Leben

salti Avatar

Sarah Saxx - THUG: In seinen Fängen

Dies ist der dritte Teil von Sarah Saxx Buchreihe über Dirty, Rich und Thug, und der hat es in sich!

Thug war mein Erster, jedoch werde ich die vorherigen Bände auch noch definitiv lesen. Jede Geschichte steht für einen der 3 Freunde und tauchen auch im dritten Band wieder auf.

Direkt zu Beginn der Erzählung geht es heiß her, Thug und Jane haben ein „hartes“ erstes Aufeinandertreffen. Jeder hat Geheimnisse vor dem anderen und doch ziehen sie sich gegenseitig in ihren Bann und können schnell nicht mehr ohne einander, ob sie wollen oder nicht. Er ein unabhängiger Dealer, und sie die Erben einen Familienimperiums. Wie passt das zusammen?

Ich möchte nicht zu viel verraten…..

Die Geschichte bietet Spannung, Dramatik und Leidenschaft pur. Sie wird abwechseln von Thug und Jane erzählt, dies gefällt mir besonders gut, dadurch wird es für mich lebendiger. Die Erotik kommt hier auch nicht zu kurz, es knistern förmlich zwischen den Beiden, das merkt auch der Leser schnell.

Sarah Saxx schafft es diese Szenen ästhetisch und erotisch zu gleich zu beschreiben.

Von mir 5 Sterne!