Thug: verführerisch und gefährlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
läuferbiene Avatar

Von

David „Thug“ Fields ist nur aus einen Grund auf dieser verruchten Party. Er will seinen Stoff zu seinem Kunden bringen. Zu viele Menschen, zu viele Beobachter, die ihm in die Quere kommen könnten.
Beim Durchqueren des Party-Saals entdeckt er wunderschöne Augen, die ihn nicht in Ruhe lassen.
Die Unbekannte lockt Thug in einen dunklen Gang und es kommt zu heißen Szenen zwischen den beiden. Dabei kann die Frau ihm seine Ware aus der Hosentasche ziehen.
Verdammt, denkt sich Thug und schon ist die Schönheit auf und davon. Er kann ihr noch eine Weile folgen, doch sie ist schneller.
In den nächsten Tagen zerbricht er sich den Kopf, wie so etwas passieren konnte. Dummerweise kann die Unbekannte ihm erneut bei einem Deal auf der Straße die Ware stehlen. Sie ist zu schnell und geschickt für ihn.
Die Frau entpuppt sich als Ernesto Castellanos Tochter und als Erbe seines Imperiums.
Der Name löst einen Schock bei Thug und seinen Freunden aus. Haben sie den Verbrecher doch erschossen, bei dem Befreiungsversuch von Olivia (siehe Buch „Dirty – In seiner Gewalt“ von Sarah Saxx).
Jane ist knallhart und zitiert Thug auf ihr Anwesen, er soll für sie arbeiten und seine Kunden an sie abtreten. Thug macht jedoch nicht mit, er nutzt die Anziehungskraft die zwischen ihnen brodelt und verführt sie in ihren eigenen Gemächern. Jane ist fast willenlos in seinen Armen, kann sich aber noch entziehen.
Bis sie Tage später in sein Haus eindringt und ihn verdächtigt, ihre Tochter Sadie entführt zu haben.
Thug kann sie schnell von dem Gegenteil überzeugen.
Er trommelt seine Freunde Rich und Dirty zusammen und sie schmieden einen Plan, wie sie Sadie zurückholen können. Mittlerweile wissen sie, wer hinter der Entführung steckt.

Sarah Saxx hat einen tollen Schreibstil, der Wechsel zwischen „He“ und „She“ erhöht die Spannung.
Auch diesmal beginnt das Buch mit einer Playlist die die Autorin dem Leser beim Lesen empfiehlt.
Das Buch ist eine Fortsetzung auf „Rich – In seinem Bann“, kann aber unabhängig gelesen werden. Sofern man mehr über die Charaktere wissen möchte, empfehle ich auch „Rich“ und „Dirty“ zu lesen.