Tolle Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
missbille Avatar

Von

Das Cover ist schon ein bisschen hot und sexy. Hat aber den gleichen Wiedererkennungswert wie die anderen beiden Bände der Trilogie.
Der Klappentext macht neugierig auf die Geschichte.
Thug ist vor allem eines: ungebunden und freiheitsliebend. Jane tut dagegen alles um sich gegen die Männerdomäne zu wehren. Und was passiert wenn Thug sich langsam aber sicher in ihr Herz stielt? Kann dies gut enden?
Die Protagonisten sind eigentlich total unterschiedlich, und doch haben sie viele Gemeinsamkeiten. Auf jeden Fall harmonieren sie wunderbar zusammen. Sie sind wirklich sehr sympathisch und authentisch.
Der Schreibstil der Autorin ist auch in diesem dritten Band der Reihe wieder sehr modern, sehr spritzig, total locker leicht und flüssig zu lesen. Man ist gefesselt von der Geschichte und kann nicht aufhören zu lesen..
Die Spannung ist immer da und wird sogar noch weiter gesteigert.
Die Szenen und Schauplätze wurden so beschrieben, dass man sie sich bildlich vorstellen konnte.
Die Geschichte ist modern und spritzig und doch tiefgründig. Es gibt dabei jede Menge Action, Geheimnisse und Wirrungen. Aufgelockert wird dies durch unscheinbare charmante und humorvolle Szenen. Dazu sinnliche und prickelnde erotische Szenen und jede jede jede Menge Liebe. Super!
Die Gefühle und Emotionen des Lesers werden dazu auch noch angesprochen. Man kann sich schnell hinein versetzen und fühlen.
Kann euch die Geschichte sehr gerne empfehlen!