Toller Abschluß!

catelyn Avatar

Endlich ist Thug an der Reihe. Im ersten Band konnte ich mit ihm noch recht wenig anfangen. Hat mich sein Treiben im Drogenmilieu doch etwas abgestossen. Aber nach Band 2 habe ich ihn und seine Fähigkeiten dann doch sehr zu schätzen gelernt.
Und nun hat er endlich sein persönliches Happy End. Für mich war dieser Band wieder sehr gelungen. Am Ende dachte ich, dass ich ihn von drei Bänden am besten fand. Je länger ich aber nochmal an Band 1 und 2 denke, umso unschlüssiger bin ich mir. Ich habe keinen eindeutigen Favoriten. Alle drei Bände sind mit ihrer Story toll.
Auch in Band 3 taucht man als Leser wieder ins Drogenmilieu und die damit verbundene Gewalt und Tötungen hinein. Es ist eine Lovestory und Fiktion. Daher kann ich mit dieser Gewalt gut umgehen. Sicherlich hätte man das Drama um die Geschichte von Thug und Jane mehr ausdehnen können. Aber für mich war es genau die richtige Mischung. Man weiß ja, dass sie sich am Ende bekommen. Von daher war es mal angenehm eine Story zu lesen, wo die beiden Charaktere nicht noch endlose Dramen und Wirrungen erleiden müssen, eh sie zueinander finden.
Das Cover reiht sich nahtlos in die Vprgängerbände ein und die drei Bände sind eindeutig als Serie zu identifizieren.
Ich freu mich jedenfalls schon sehr auf kommende Veröffentlichungen von Sarah Saxx.