Umkämpfte Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
igel2810 Avatar

Von

Thug bricht seine Regeln und verkauft seine Drogen mehr oder weniger in der Öffentlichkeit. Was nicht gut geht. Jane kämpft um ihr Erbe als Tochter eines Drogen-Bosses und muss sich noch beweisen. Beide spüren die Anziehung, zwischen sich und trotzdem bekämpfen sie sich, bis zur überraschenden Wendung.
Wie in der zwei vorherigen Büchern wird wieder mal aus der Sicht von HE und SHE erzählt. Das gefällt mir sehr. Das Cover verspricht auch einige heiße Szenen und man/frau wird nicht enttäuscht.
Der Erzählstil ist flüssig und der Band kann gut unabhängig von den zwei ersten Bänden gelesen werden.
Ein würdiger Abschuss der Trilogie und Geschichte wird gut abgerundet.
Wobei mir RICH trotzdem am besten gefallen.