…wow, vernarrt in Thugh und mitgerissen von seiner Geschichte…

buch_versum Avatar

Immer wieder werden seine Geschäfte gestört oder vereitelt, langsam nimmt das epische Maße an. Die Suche nach dem Täter bringt ihn zu einer unbekannten, sehr reizvollen Frau, die ihn in vollen Zügen in Beschlag nimmt.

Das Cover ist wieder sehr anziehend, ein Blickfang und sehr heiß. Das Sixxpack spricht für sich und bekommt seine ungeteilte Aufmerksamkeit von mir, es regt mit der Farbwahl und dem Titel zum Lesen an. .

Das ist der dritte Teil der Reihe, kann aber unabhängig von den anderen Zweien gelesen werden. Ich empfehle aber nicht auf den Genuss von Dirty & Rich zu verzichten, ihr verpasst etwas!
Der Klapptext ist flüssig, spricht an und macht neugierig auf das Buch.

Der Schreibstil ist einnehmend, leicht, locker, fesselnd und emotionell.
Sarah schafft eine mitreißende, spannende als auch aktionistische Geschichte, die hierbei mehr Details über Thugh zeigt, dadurch ganz anderen Perspektive eröffnen. Der Leser bekommt eine aktionistische Geschichte in einer gefährlichen Welt geboten, diese lässt einen in einen hochexplosiven Handlungsstrang tauchen. Der Lesefluss steigert sich dadurch und überwältigt mit dem genial Spannungsbogen sowie unerwarteten Wendepunkten, die den Leser schockieren und einen ganz anderen unerwarteten Ablauf des Buches erzeugen.

Das Buch ist in HE & SHE eingeteilt, wird in Thughs und Janes Perspektiven geschrieben, somit kann der Leser an deren Gedanken- als auch Gefühlswelt teil nehmen, verfolgt wie Sie versuchen gegeneinander anzukämpfen, sich aber immer wieder zueinander angezogen fühlen.

》Mein Engel…im Teufelskleid. Wortwörtlich, denn sie trug ein schwarzes Businesskostüm mit blutroter Bluse. Als wäre sie vom Himmel gefallen und in der Hölle wiederauferstanden. 《

Die Beiden sind die Hauptprotagonisten des Buches.

Jane ist geheimnisvoll, tough und voller Elan. Der erste Eindruck zeigt wie raffiniert und durchtrieben Sie sein kann. Sie präsentiert Ihre Dominanz und sprüht voller Selbstbewusstsein, der besonders in Ihrer neuen Stellung vom Vorteil ist.

Thug ist ein begnadeter Hacker, hat aber seine finanziellen Einkünfte im Verkauf und Vertrieb von Drogen. Ganz in seiner Ausübung des Geschäfts hat Er jedoch sehr strickte Moralvorstellungen, die auf seine Vergangenheit beziehen. Er ist sehr clever, charismatisch, einnehmend und beschützend. Seine Freunde sind seine Familie, diese unterstützt und fordert Ihn immer wieder, reizen sein Potential an, sind jedoch auch immer für Ihn da, wenn Er einen Rat braucht.

》“Sag es noch einmal”, bat ich sie schließlich. “Was? Dass ich dich brauche?”, fragte sie verunsichert. Ich schmunzelte. “Das auch. Und meinen Namen.”《

Die Anziehungskraft der Beiden entfachte beim Lesen eine Leidenschaft , die nicht nur von den Hauptprotagonisten in Beschlag genommen wird, man merkt wie dieses Feuer entfacht wird. Diese ist aber auch mit Vorsicht zu genießen, da zwischen den Beiden sehr viele Geheimnisse stehen.

Die Erzählweise ist emotionell, bildlich, aktionistisch, mitreißend und spannend.

Thug reißt & nimmt in vollen Zügen mit

Das Buch zeichnet sich durch die 3. Mission des männlichen Trio & Aufeinandertreffen von Jane und Thug aus.

7aa9adab-fa7b-4539-948a-df3232c41fa8Zum Fazit;
___________________
Wow, genial und so ein intensives Lesevergnügen!
Ich bin ganz und gar von Thug angetan, er ist in seinem eigenen Band viel mehr als Ich in den vorherigen Bänden zu hoffen gewagt habe. Er zeigt sich voller Gefühl und ist sehr erfolgreich, egal was er angeht. Besonders sein eiserner Wille und Beschützerinstinkt zeigen wie Er alles erreicht hat. Er hat aber auch viele sanfte Seiten und ist loyal sowie sehr liebevoll.
In Kombination mit Jane und der Anziehungskraft der Beiden geht es heiß her.
Ich spürte die Leidenschaft und überzog sich auf das verschlingen des Buches, da Ich unbedingt wissen musste, ob die Wahrheit, die Zwei entzweit oder ob Sie Ihr Happy End erschaffen werden.
Die überraschende Wendung innerhalb des Handlungsstrang hätte Ich nie erwartet und hat mich mitgerissen, so dass Ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte.
Jane tritt mit Ihren Qualitäten auch sehr in Vorschein, Sie ist eine starke Persönlichkeit, kann aber auch schnell gefährlich werden. Als selten gehaltenes weibliches Oberhaupt des Drogenimperium übersteigt Sie jede Vorstellung des unschuldigen und hilflosen weiblichen Wesen. Beweist sich in jeder sich bietenden gefährlichen Situation. Erstaunte mich immer wieder beim Lesen und hat mich auch mit der Einsicht der Empfindsamkeit begeistert.
Als Sahnehäubchen bekam Ich dann noch mehr von Dirty & Liv sowie Rich & Jazz geboten, die eine hervorragende und beeindruckte Unterstützung in jeder Lebenslage sind. Eine bemerkenswerte Freundschaft, die zwischen den 3 Männern besteht.
Außerdem war die nervenaufreibend Geschichte nur noch emotionaler durch die süße Kleine Sadie, diese habe ich sofort in mein Herz geschlossen.

》“Lass mich sofort wieder runter, Du Bösewicht”, schrie sie und lachte dabei. “Sonst sag ich es dem Peter Pan, und der wird sich mit Gebrüll au dich stürzen. Schließlich hat er es auch locker mit Captain Hook aufnehmen können.” 《

Vielen Dank für das nervenaufreibende als auch herzliches Lesevergnügen.