Ein Muss für Disney Fans!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fionah Avatar

Von

Ich bin ein großer Disney Fan, umso begeisteter war ich als ich von den Disney Adventure Journals erfuhr und auch diese Geschichte konnte mich vollkommen überzeugen!
Tiana kennen wir aus dem Film "Küss den Frosch" und hier erfahren wir wie es ihr nach dem Filmende weiter ergeht. Denn auch nach dem Happy-End bietet das Leben noch so einige Herausforderungen! Das gesamte Journal ist in einem farbenfrohen Comic-Stil gezeichnet mit tagebuchartigen Einträgen und zauberhaften Illustrationen und einem spannendem Abenteuer in Harlem!

Die Fortsetzung von Tianas Geschichte passte wundervoll ins Bild und zum Charakter der jungen motivierten Frau! Außerdem finde ich es sehr gut gelungen, wie hier die verschiedenen Kulturen und ethnischen Hintergründe präsentiert werden.

Ich kann das Buch wärmstens jedem Disney Fan und denen die es noch werden möchten weiterempfehlen!