Gutes Comic

_magical_books Avatar

Die Geschichte rundum Tiana aus "Küss den Frosch" geht in diesem Comic weiter. Tianas Restaurant in New Orleans ist ein voller Erfolg und nun hat sie hat sich vorgenommen, ihr Können unter Beweis des Chefkochs Leroy in New York zu stellen. Auf den Weg dorthin hin macht sie sich gemeinsam mit ihrer Freundin Lottie und arbeitet dann vor Ort sehr hart um den Chefkoch Leroy von ihrem Können zu überzeugen. Doch leider stellt sich dies nicht ganz so einfach heraus.

Das Cover des Comics hatte mich sofort angesprochen, da ich ein sehr großer Disney- Fan bin und den Film "Küss den Frosch" sehr gerne mag und gerne geschaut habe. Die Illustrationen im Comic haben mir auch sehr gefallen und ich finde es auch toll, dass alles in Farbe gehalten ist. Der Schreibstil ist meiner Meinung nach ebenfalls sehr flüssig und hat mir gut gefallen. Das einzige, was mir nicht so sehr gefallen hat ist, dass mir die Spannung im Comic etwas gefehlt hat, da eher alles etwas ruhiger war. Ansonsten fand ich das Comic aber gut und gebe ihm deswegen 4 Sterne!