So schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bambee Avatar

Von

Das Cover des Comics ,, Diana und der Zauber von Harlem '' ist sehr schön gestaltet worden. Im Vordergrund steht Tiana und sie erkennt man sofort.

Die Geschichte beginnt in Tianas Restaurant und erhält einen erfreuten Anruf. Tiana darf eine Lehre in Harlems angesehenstem Restaurant lernen.
Der Chefkoch Leroy hat von allen Bewerbern Tiana gewählt.
Lottie, Tianas beste Freundin begleitet sie.
Also von Tiana gestaltet sich turbulenter als gedacht und sie muss einige Hindernisse überwinden gemeinsam mit ihrer Freundin versucht sie das Beste aus den Komplikationen zu machen.
Sie merkt auch das New York voller Zauber ist, aber ihr Herz schlägt für New Orleans.

Mir beziehungsweise auch meiner Tochter gefällt das Comic sehr gut und wir mögen auch die Geschichte : ,, Küss den Frosch .''
Also ein absolutes Must have für Disney Fans. Wenn man aber den Film nicht gesehen hat kann man dennoch problemlos in den Comic rein lesen.