Was passiert nach der Geschichte?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bookvamp Avatar

Von

Inhalt: Tiana bekommt die einmalige Chance eine Lehre in einem angesagten Restaurant in Harlem zu absolvieren. Zwischen der neuen Herausforderung, den neuen Freunden und der inspirierenden Kultur in Harlem, ist Tiana zwischen Staunen und Zweifeln hin und her gerissen.

Meine Meinung: Wer sich immer schon mal gefragt hat was genau die Figuren nach ihrer Geschichte noch erleben, bekommt hier eine Antwort. Die Umsetzung als Comic gefällt mir sehr gut, dadurch gibt es viele tolle Bilder, die die Geschichte lebendig werden lassen. Finde ich sehr schön umgesetzt.

In der Geschichte ist die Figur von Tiana auch gut getroffen worden und es passt für mich sehr gut zu ihrer Figur aus dem Film. Es hat Spaß gemacht mehr über sie zu erfahren und ich finde es schön, dass jetzt einige Geschichten weiter erzählt werden.

Fazit: Schöne Geschichte und tolle Zeichnungen, die die Geschichte lebendig werden lassen.