Cover für Tiberius Rex 1

Lustig-freche Dinosaurier-Freundschaftsgeschichte für Kinder ab 7 Jahren mit großer Schrift und vielen coolen Bildern

Tiberius Rex 1

Mein Freund, der Dino

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (236)
Print

Tiberius ist URZEIT-ALT, ein bisschen GRUMMELIG und ein echter T. REX!

Leo ist kein Dino, aber sie liebt alles, was GEHEIM, SPANNEND und ABENTEUERLICH ist.

Zusammen sind sie BESTE FREUNDE!

Band 1: Voll schade, dass Dinosaurier ausgestorben sind, findet Leo. Doch als sie im Museum heimlich einen verbotenen Korridor erkundet, macht sie eine tolle Entdeckung: Dort wohnt Tiberius, ein absolut lebendiger Tyrannosaurus Rex! Erst sind Leos Beine weich wie Wackelpudding. Der Dino ist ganz schön grummelig. Aber dann kommt Leo eine geniale Idee: Tiberius und sie müssen beste Freunde werden! Also überredet Leo die alte Echse zu einem Ausflug und schon stolpern sie mitten rein in ihr erstes aufregendes Abenteuer!

Mit dieser lustigen Reihe macht Lesen richtig Spaß!

  • Dino-große Schrift
  • Viele Bilder
  • Kurze Kapitel
  • Freundschaft, Spannung und Dinosaurier für kleine Lese-Echsen ab 7 Jahren

Versandinformation:
Versand ab 11.04.2024

Buchdetails

Autor:in

Florian Fuchs

Florian Fuchs wurde 1987 in Berlin geboren und entdeckte bereits in der Kindheit seine Begeisterung für ungewöhnliche Geschichten und Fantastik. Damals ahnte er noch nicht, dass er Jahre später seine ganz eigenen Welten erschaffen würde, in denen sich die sonderbarsten Lebewesen tummeln und die Luft nach Abenteuer riecht. Heute wohnt und arbeitet er als freischaffender Autor und Illustrator in Schleswig-Holstein, wo er sich am liebsten von den Wellen des Meeres inspirieren lässt.

Details

Verlag Carlsen
Lesealter Ab 7 Jahren
Erscheinungstermin 29.04.24
Seitenanzahl 160
ISBN 978-3-551-65427-4
Preis 10,00 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags