Schwedische Spannung vom Allerfeinsten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonnenschein2016 Avatar

Von

Ich liebe diese Geschichte schon jetzt. Die Geschichte hat mich von Anfang an mit ihren spannenden Schreibstil in Beschlag genommen und mich in diese entführt.
Hanna und Daniel- ein zweitergespann. Ich freue mich auf den neuen Fall mit ihnen zusammen und bin gespannt, wie die beiden dieses Mal den Fall zusammen angehen werden. Ich bin schon jetzt am rättseln, wie der Fall mit der Pastorengattin zuammenhängt-
Frau Sten versteht es einfach blind, die verschiedenen Emotionen mühelos auf den Leser zu übertragen.

Und dazu ist auch privat bei den beiden so einiges los. Das Zusammenspiel mit dem Fall der beruflichen Herausforderung und den privaten Leben der beiden Ermittler, finde ich einfach richtig gut.
Das Cover finde ich auch so richtig gu gelungen und hat neben den ersten Band einen hohen Wiedererkennungswert. Das gefällt mir ebenso sehr gut.