Spannender Einstieg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schlumeline Avatar

Von

Diese Leseprobe liefert einen spannenden Einstieg in das Buch. Auch wenn ich den ersten Teil rund um das Ermittlerteam nicht kenne, so ist das wohl kein Problem, denn sie werden der Leserschaft hier ein wenig vorgestellt und ich habe nicht den Eindruck etwas verpasst zu haben oder die Geschichte wegen des fehlenden 1. Bandes der Reihe nicht zu verstehen. Das ist schon einmal gelungen.

Dann gibt die gefunden Leiche eines Mannes den Ermittlern natürlich Rätsel auf.

Die Gegend wird eingehend beschrieben und die frostige Kulisse passt irgendwie gut zu den Ereignissen.

Ich bin gespannt auf die Zusammenhänge zwischen dem Toten und der hier beschriebenen Glaubensgemeinschaft und würde mich wirklich sehr freuen diesen Krimi lesen zu dürfen.