Typisch Viveca Sten - jedes Mal eine Lesefreude

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mimi78 Avatar

Von

Dank Vorablesen habe ich meine Begeisterung für Schweden-Krimis, Viveca Sten, Camilla Läckberg etc. entdeckt und daher habe ich mich auf diese Leseprobe sehr gefreut.
Annas Sohn Hugo entdeckt am Straßenrand im Schnee eine Leiche. Verdacht Mord: gefesselt und eine klaffende Wunde am Hinterkopf. Neben der Leiche entdecken die Ermittler ein Portemonnaie. Das Gespräch der Kripo mit der Ehefrau ist sehr schwierig und hoch emotional. Dass der Schnee alle Spuren verwischt, erschwert die Ermittlungen.
Der Priester und der Hilfspriester Ole statten Rebekkas Familie einen Hausbesuch ab, denn Ole will Rebekka zu seiner Frau nehmen und alles geht ganz schnell. Aber sie wird nicht schwanger.

Hoffentlich darf ich weiterlesen!