Packender Thrill 2.0

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
franzel_79 Avatar

Von

Eine wahnsinnig starke Fortsetzung des ersten Teils. Die Protagonisten sind so realistisch und sympathisch, die Story super spannend und das Cover fast identisch zu Teil eins, so dass es sehr gut als Folgebuch zu erkennen ist. Die Kälte der Umgebung ist in der Beschreibung zu spüren. Von Seite eins ist man in der Geschichte. Der Schreibstil ist flüssig und gut nachvollziehbar. Der Spannungsbogen legt bis zur völligen Entladung zu. Den Klappentext spare ich mir, den kann jeder in der Zusammenfassung lesen. Ich würde dieses Buch jedem Menschen empfehlen, der gerne Kriminalromane mit Psychothrill mag und die kalte Düsternis des Winters. Ich hoffe noch viele Storys mit der Protagonistin Hanna Ahlander als Kriminalbeamtin lesen zu dürfen. Vielen Dank für dieses Werk. Es wird einen Platz an meiner Bücherwand erhalten und wartet auf die Fortsetzung.