Skandi Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marlein Avatar

Von

„Tief im Schatten“ ist der zweite Band der Pollar-Krimireihe von Viveca Sten.

Zum Inhalt:
Es ist Ferienzeit und die kleine Stadt Are platzt vor Touristen. Mitten drin wird die Leiche eines Mannes gefunden, der wie aussieht erst misshandelt und dann getötet wurde. Das ruft Hanna Ahlander und Danel Lindskog auf den Plan. Biede wollen so schnell wie möglich den Täter finden. Allerdings stellt sich dies als gar nicht so einfach vor. Kurz darauf wir die Frau des freikirlichen Pastors vermisst und man fragt sich, ob die beiden Fälle miteinander zusammenhängen.
Die Geschichte ist, wie der erste Teil wirklich sehr spannend. Die Charaktere sind gut getroffen und wirken authentisch. Hanna Arlander ist eine fabelhafte Polizisten und in Kombination mit Daniel Lindskog ein gutes Team, seit Hannah im ersten Teil einen befristeten Vertrag bei der Polizei in Are bekommen hat.

Im Fall ist man sofort mitten drin und man möchte natürlich wissen, wie es weiter geht. Allerdings gibt es auch einige spannende Wendungen und Geschichten, die den Leser/die Leserin noch weiter an die Handlung fesseln.