Der Ehemann als Täter?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
books 4ever Avatar

Von

Bereits das Cover, welches eine Lichtung im Wald zeigt, passt wirklich gut zur Leseprobe von "Tiefe Schuld".
Im Wald bei München wurde eine Frauenleiche gefunden, welche Spuren schwerer Misshandlungen aufweist. Kommissarin Toni Stieglitz, welche selbst von ihrem Exfreund misshandelt wurde, übernimmt den Fall und hat schon bald den Ehemann der Toten in Verdacht. Doch ist er tatsächlich der Täter oder wird Toni nur von ihren eigenen Erfahrungen geleitet?

Eine wirklich spannende Leseprobe, welche ein interessantes und wichtiges Thema anspricht: Den Missbrauch durch den eigenen Partner. Ich bin gespannt, ob in diesem Fall tatsächlich der Ehemann der Täter ist, oder ob das Verbrechen ganz andere Hintergründe hat. "Tiefe Schuld" ist von der ersten Seite an sehr fesselnd geschrieben und ich würde gerne wissen, ob es Toni gelingt den Fall zu klären und auch ein Stück weit mit ihrer eigenen Vergangenheit abzuschließen!