Rot wie Blut

siwel Avatar

Wow, das Cover rot wie Blut , und der schwarze Rand um die Coverseite herum wirkt auf mich bedrohlich.Davon bin ich sofort magisch angezogen wurden.Als ich dann auch noch den Klappentext gelesen habe sowie die Lp war für mich klar das ich mich für ein Printexemplar bewerben muß.Beim ebook wirkt das Cover ja leider nicht wegen der fehlenden Farben.
Zum Inhalt: Eine ermittelnde Kriminalhauptkommissarin , die beim Anblick einer massiv misshandelten ermordeten Frau an ihr eigenes zurückliegendes Schicksal erinnert wird.Auch sie wurde von ihrem Ex Freund schwerst misshandelt und sogar mit dem Tod bedroht.
Die Lp war jetzt für mich zu kurz um etwas über das Buch auszusagen - handelt doch hauptsächlich von der Vorstellung der Protagonisten.Aber ich denke es ist ein heikles interessantes Thema, oftmals verschwiegen,versteckt und im geheimen ausgeführt.Wer gibt schon gerne zu das er misshandelt wird? Endlich mal wieder ein interessantes Thema und ich glaube ich würde damit ein paar interessante Schmökerstunden verbringen.