spannender Einstieg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susehost Avatar

Von


Beim Geocaching finden zwei junge Männer eine weibliche Leiche in einem Müllsack. Kriminalkommissarin Toni Stieglitz nimmt die Ermittlungen auf. Toni hat sich von ihrem Freund Mike getrennt, der sie jahrelang verprügelt hatte. Noch immer hadert sie damit, dass sie es als Polizistin so lange erduldet hatte. Was Toni erschüttert, als sie beim Leichenfundort eintrifft, sind die vielen Misshandlungsspuren an der Leiche.

Ich hatte von der Autorin schon "Verletzung" gelesen, das mir gut gefallen hat. Auch hier gefällt mir der Schreibstil und die Art, wie sie einen gleich in die Handlung hineinzieht. Schon der Prolog mit dem Auffinden der Leiche war spannend geschrieben. Toni ist mir sehr sympathisch. Ich bin gespannt, ob sie noch wieder auf Mike trifft oder ob die Beziehung jetzt wirklich ausgestanden ist.