Verlangen nach mehr

liyahliest Avatar

Alles was ein gutes Buch braucht. Die Leseprobe ist sehr vielversprechend und lässt auf einen zukünftigen Bestseller ahnen.

Schon nach wenigen Zeilen war ich sehr von dem Schreibstil der Autorin überzeugt. Alle wird sehr detailreich und so beschrieben, dass man es sich genau vorstellen kann. Auch die Dialoge zwischen den Charakteren zeigen, wie viel Ahnung Manuela Obermeier von dem hat, was sie schreibt. Die Dialoge sind realistisch und geben jeder Person seinen ganz eigenen Charakter und Scharm, den man super nachvollziehen kann und obwohl es nur eine Leseprobe war, konnte man sehr schnell in die Geschichte finden und in sie hinein tauchen.

Das Buchcover spricht für sich. Es ist nicht nur wunderschön und macht sich super im Regal sondern spielt auch auf die Geschichte an, was bei den meisten Büchern leider nicht der Fall ist. Die Rote Farbe verleiht dem ganzen noch eine leicht "schaurige" Atmosphäre, weil sie so unverkennbar an Blut erinnert. Was will man mehr von einem Buchcover eines Kriminalromans?

Die Leseprobe macht auf jeden Fall Lust auf mehr und verspricht ein wirklich gutes Buch. Wenn der Rest des Buches mit so einer Spannung vorangeht kann es nur ein Erfolg werden. Mal schauen ob wir es Bald auf der Bestseller Liste finden werden.