Vielversprechend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yvonne.b Avatar

Von

Die Leseprobe zu "Tiefe Schuld" von Manuela Obermeier verspricht wieder eine spannende Geschichte um die Kommissarin Toni Stieglitz.
Bereits die erste Krimi rund um Toni war sehr spannend zu lesen und am Ende fragte man sich, wie geht es weiter mit Toni?
Zu Beginn des Buches erfährt man schon einiges über die Vergangenheit der Kommissarin, so dass es nicht notwendig ist, dass erste Buch gelesen zu haben.
Klar wird das Toni Stieglitz eine bewegt Vergangenheit hat, die sie nicht loslässt und die auch in diesem Krimi eine große Rolle spielt.
Zwei vierzehnjährige Jungen finden eine Frauenleiche, die augenscheinlich über längere zeit misshandelt wurde. Toni und ihre Kollegen werden zu der Leiche gerufen. Fraglich ist, ob Toni den Fall aufklären kann und dabei ohne jede Vorbehalte ermitteln kann.