Vielversprechender Einstieg

kimvi Avatar

Ich habe bereits den ersten Fall von Toni Stieglitz mit Begeisterung verfolgt und kenne deshalb ihre Vorgeschichte mit ihrem Freund Mike. Noch kann ich nicht glauben, dass er sie tatsächlich nicht mehr verfolgt. Aber wenn es tatsächlich so sein sollte, dann freut mich das für Toni.

Ich denke, dass ihr der Mordfall an der misshandelten Frau ziemlich nah gehen wird. Denn schließlich kann sie sich genau in sie hineinversetzen. Deshalb bin ich sehr gespannt auf die Ermittlungen und darauf, wie Toni damit umgehen wird.

Der Schreibstil wirkte auf mich sehr flüssig und angenehm lesbar. Gerade die Szenen im Wald konnte ich mir lebhaft vorstellen und spüren, dass irgendwas Entsetzliches passiert ist.

In der Szene in Tonis Elternhaus konnte ich mir das Geschehen ebenfalls lebhaft vorstellen. Die Autorin schafft es mühelos, die Geschichte mit Leben zu füllen, sodass man alles interessiert verfolgt.

Meine Neugier ist auf jeden Fall geweckt. Ich bin gespannt auf den Fall und die private Weiterentwicklung von Toni.