Göttlich spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bine525 Avatar

Von

Schon allein der Anfang der Leseprobe lässt mir fast das Blut in den Adern gefrieren. Super spannend geschrieben und die Schreibweise zieht mich auch in den Bann. Martin Bauer ist sehr ungewöhnlich und der 2.Fall geht nun auch genauso dramatisch wieder los wie schon damals, als er beim ersten Mal in die Tiefe von der Brücke sprang. Der Polizeiseelsorger ist für einen Job seiner Art sehr unkonventionell und draufgängerisch. Und die Frage die mich jetzt bis zum Erscheinen des Buches stark beschäftigen wird: ist es sein Baby von Sarah, die ihn momentan verlassen hat, und wird er es am Ende retten können? Das Buch scheint wieder Action pur zu versprechen und ich hätte es lieber gestern als morgen da ich auch schon vom ersten Fall total begeistert war.