Leichen im Keller...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
melange Avatar

Von

... oder eben in der Grube. In einem Film kann ich mir die Szene mit der Gruppe, die immer größer wird, sehr gut voller schwarzem Humor vorstellen, wenn es nicht so traurig wäre. Und zwar in vielerlei Hinsicht: Überlebt der Geistliche? Ist der Polizist noch diensttauglich? Gibt es eine andere Möglichkeit als den kaputten Aufzug? Und zeigt die hochschwangere Frau Verständnis für die Situation? Letzteres kann man bestimmt mit "wahrscheinlich nicht" beantworten, denn deshalb sind ja Frauen mit Geistlichen oder Polizisten in Büchern immer zusammen - um nicht zu akzeptieren, dass der Beruf Berufung ist....

.... und das ist mein einziger Kritikpunkt an der Leseprobe. Schon wieder große Probleme, die nicht sein müssten...