LP verspricht einen spannenden 2. Fall für Martin Bauer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
schildkroete Avatar

Von

Endlich ein neuer Fall für Martin Bauer! Schon das erste Buch um den Polizeiseelsorger hat mir sehr gefallen. Auch der Klappentext zum zweiten Fall klingt sehr gut. Die Leseprobe war ebenfalls vielversprechend und hat mich sehr neugierig auf den Rest der Geschichte gemacht. Was hat Bauers Kollege, Monsignore Vaals, im Bergwerk gesehen, dass bei ihm einen Herzinfarkt ausgelöst hat? Ist die Leiche so schlimm zugerichtet oder kennt er den Toten oder die Tote etwa? Zu gern würde ich diese Fragen beantwortet bekommen und erfahren, was es mit der Leiche im Bergwerk auf sich hat. Außerdem würde ich gerne wissen, wie es in Bauers Privatleben weiter geht. Kann Sara ihm verzeihen, dass er sie schon wieder alleine gelassen hat? Ich würde dieses Buch wirklich zu gern lesen.