Neues vom Polizeiseelsorger

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
glücksklee Avatar

Von

Dafür, dass ich eigentlich kein großer Fan deutschsprachiger Krimi- oder Thriller-Autoren bin, hat mich der erste Band des Autoren Duos (Glaube, Liebe, Tod) doch mehr als begeistert und ich bin unglaublich neugierig darauf, wie es mit Martin Bauer, sowohl beruflich als auch privat weitergeht.

Die Leseprobe zeigt einen Martin Bauer, dessen Familienleben noch immer nicht wieder gekittet ist, nachdem sich seine Frau dahingehend geäußert hat, dass sie seinen über die Maßen gehenden beruflichen Einsatz unter Einsatz seines Lebens nicht länger dulden wird. Und trotzdem entscheidet sich Bauer gegen Ende der Leseprobe dafür, seine Frau alleine beim Geburtsvorbereitungskurs zurückzulassen, um einen Einsatz anzunehmen. Mich jedenfalls hat die Leseprobe sehr neugierig auf den weiteren Verlauf der Geschichte gemacht und ich würde unglaublich gerne weiterlesen.