sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dru07 Avatar

Von

Am Anfang lesen wir von einem Kind, das im Stollen liegt und mit Honig eingerieben wurde. Bauer versucht es zu retten.
Dann lesen wir von Bauer, wie er bei der Abschlussfeier der Polizeiabsolventen eine Rede halten soll, diese aber dann doch irgendwie vergeigt oder auch doch nicht :-) (je nach dem von welchem Standpunkt aus man die Rede betrachtet). Als er mit seiner schwangeren Frau um Geburtsvorbereitungskurs fährt bekommt er mal wieder einen anruf, dass er dringend gebraucht wird.

oh mann, die Leseprobe hat es schon in sich. Sie hat mir sehr gut gefallen, war gut und flüssig geschrieben. Schon jetzt gibt es einige Fragen, auf die ich gerne eine Antwort hätte. Was ist das für ein Kind das am Anfang (ich hoffe doch) gerettet wird? Und unser lieber Herr Bauer, ach herje ich hoffe doch seine Frau kann ihm verzeihen und die beiden werden ihr Kind zusammen großziehen.