Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
idw18 Avatar

Von

Polizeiseelsorger Bauer hat seit seinem letzten Fall sein Leben verändert, seiner Frau zuliebe. Er hat sich weitgehend aus dem aktiven Dienst zurückgezogen und unterrichtet jetzt an der Polizeiakademie. Sein Kollege, Monsignore Vaal, hat seitdem den Großteil der aktiven Einsätze begleitet. So auch an diesem Freitag, wo er in den Stollen eines Bergwerks gerufen wird, wo eine Leiche gefunden wurde, bei deren Anblick er einen Herzinfarkt erleidet. So muß Martin Bauer doch noch ran, obwohl er ein freies Wochenende hat. Er zögert keine Sekunde.
Ein sehr angenehmer Schreibstil hat mich direkt in das Buch einfinden lassen. Gallert & Reiter steigern mit jedem Kapitel die Spannung und lassen auf einen guten Krimi mit einem sympathischen Ermittler hoffen.