Vielversprechende Leseprobe, die Lust auf mehr macht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kimvi Avatar

Von

Das Cover bringe ich sofort mit einem Krimi in Verbindung. Es wirkt auf mich düster und irgendwie unheimlich. Deshalb ist meine Neugier auch sofort geweckt. Die Inhaltszusammenfassung lässt mich auf einen spannenden Genre-Vertreter hoffen.

Das Buch beginnt mit einem spannenden Prolog. Man möchte danach sofort erfahren, wie es weitergeht.

Ich habe bereits den ersten Band um den Polizeiseelsorger mit großer Begeisterung gelesen und würde deshalb gerne erfahren, was es mit dem aktuellen Fall auf sich hat und wie es privat bei Bauer weitergeht. Seine Frau hat den beiden eine Auszeit verordnet. Ich bin gespannt, wie sich das entwickeln wird.

Der Schreibstil wirkt auf mich sehr flüssig und angenehm lesbar. Ich kann mir die beschriebenen Szenen mühelos vorstellen und mich deshalb ganz auf die Handlung einlassen. Ich bin wirklich gespannt, was Bauer dieses Mal erwartet. Ich hoffe, dass er seinen Einsatz nicht wieder so übertreibt, wie beim letzten Mal.