Was ist passiert???

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jule i punkt Avatar

Von

Der Einstieg war schon recht emotional. Wenn man den Brief von dem Jungen liest und selbst Kinder hat, kann einem das nicht kalt lassen. Und auch den Prolog fand ich schon sehr spannend.
Den häufigen Wechsel der Personen in den einzelnen Kapiteln fand ich zunächst sehr verwirrend. Ich denke das wird sich wohl nach einigen Kapiteln geben.
Polizeiseelsorger Bauer kommt seiner Vertretung Monsignore Vaals und einem jungen Polizisten in einem alten Stollen zur Hilfe. Was wird da auf ihn lauern? Wird Bauer wieder mit seiner schwangeren Frau zueinander finden? Wird Monsignore Vaals den schweren Herzinfarkt überleben? Und was hat es mit der Leiche auf sich?
Ich würde dieses Buch gerne lesen.