Tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
andrea080 Avatar

Von

Cover und Gestaltung gefallen mir sehr gut. So stellt man sich wohl Winter in Norwegen vor.
Für mich war es das erste Buch der Autorin und ich war sehr gespannt, da ich die Leseprobe schon super fand. Der Schreibstil ist flüssig und spannend, ich habe das Buch innerhalb von 3 Tagen gelesen. Da die Story in der Ich-Perspektive geschrieben wurde, bekommt man als Leser einen guten Einblick der verschiedenen Personen.
Themen wie familiäre und psychische Gewalt werden in dem Buch thematisiert. Sehr aufwühlend und schockierend. Aber auch sehr spannend.
In allem ein tolles Buch, welches man nicht so leicht aus der Hand legen kann.
Da ich ein großer Fan skandinavischer Thriller und Krimis bin, würde ich mich freuen, wenn es noch weiter spannende Bücher der Autorin Ruth Lillegraven geben würde. Ich finde, es war ein gelungenes Debüt.