Niedlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
madamekrue Avatar

Von

Das Kinderbuch „Tiere auf dem Bauernhof“ ist ein tolles Buch über die unterschiedlichen Tiere, die es auf dem Bauernhof zu finden gibt.
Mehrere Schiebeelemente lassen die einzelnen Tiere bewegen und Texte in Reimform unterstreichen dies.
Schon auf dem Cover befindet sich das erste Schiebeelement und ist dadurch sehr interessant gestaltet.
Hier wird der Spaßfaktor groß geschrieben.
Die Seiten sind mit vielen Details versehen wodurch es unglaublich viel zu entdeckt gibt.
Laut Altersangabe ist dieses Buch für Kinder ab 2 Jahren geeignet, jedoch können meiner Meinung nach auch schon kleinere Kinder ihren Spaß mit dem Buch haben.
Alles in allem ist es ein tolles Buch, das nicht nur sehr ansprechend und spannend gestaltet ist sondern durch die Schiebeelemente auch noch die motorischen Fähigkeiten schult.
Für mich eine Kaufempfehlung.